In vier Schritten zum Marktwert
1.
Anfrage (Kontaktformular / Anruf)
Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular, Chat, WhatsApp oder rufen Sie uns unverbindlich unter 0176 55 66 2343 an. Sie erhalten binnen 24 Stunden einen Rückruf.
2.
Telefonat / Rückruf
Im Telefongespräch können Sie Ihre Situation schildern und Fragen stellen.
Gerne beraten wir Sie auch zur passenden Gutachtenform.
Anschließend erhalten Sie ein Festpreisangebot für die Bewertung Ihrer Immobilie.
3.
Ortstermin
Bei Auftragserteilung vereinbaren wir einen Ortstermin für eine Besichtigung Ihrer Immobilie.
In der Regel ist dies der Bewertungsstichtag.
4.
Überreichung des Gutachtens
Im Anschluss erstellen wir das gewünschte Verkehrswertgtuachten für Sie.
Bitte beachten Sie die benötigten Unterlagen, die wir, falls erforderlich, gerne für Sie besorgen.
UNSERE ADRESSE
Johannes-Hesse-Str. 44, 40597 Düsseldorf-Benrath
E-Mail: info@wertgutachter-duesseldorf.de
Tel.: +49 (0) 176 55 66 2343
Kontaktieren Sie uns gerne unverbindlich via Kontaktformular, oder rufen Sie an.
FAQ / Häufig gestellte Fragen
Welche Unterlagen werden benötigt?
Für ein Verkehrswertgutachten werden folgende Dokumente benötigt:
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aktueller Grundbuchauszug
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Flur- bzw. Katasterkarte
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Baulastenauskunft
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Pläne / Bauzeichnungen
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Erschließungsbeitragsbescheinigung
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Bei Wohnungen: Teilungserklärung
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zusätzliche optionale Unterlagen: Energieausweis, Modernisierungsnachweise, Wohnflächenberechnung, Mietverträge, etc.